Projektmanagement Tools und Ressourcen

Ein Blog ist schnell gestartet. Wenn du aber erfolgreich sein willst, dann musst du dein Projekt richtig managen.

Slash

Wenn du viele kleine Arbeiten organisieren und abarbeiten musst, dann ist Slash das Tool für dich. Ich nutze es täglich für mein Task-Management. Nutze den Code „xeSWfKF2“, um direkten Zugang erhalten (nur mit Einladung oder Warteliste).

kostenlos kostenpflichtig

Trello

Trello ist ein sehr einfach zu bedienendes Projektmanagement Tool. Für Blogger ist es optimal und dazu gibt es einen kostenlosen Plan.

kostenlos kostenpflichtig

Bitrix24

Bitrix24 ist ein umfangreiches PM Tool mit zahlreichen Features. Dazu gehören etwa Tasks, Gruppen, Projekte, Kundenverwaltung und so weiter.

kostenlos kostenpflichtig

Wrike

Wrike ist ein Projektmanagement-Tool im Stile von Trello. Aufgaben können visuell von einem Bereich in den anderen verschoben und Mitarbeitern zugewiesen werden.

kostenlos kostenpflichtig

Ein Tool oder eine Ressource vorschlagen