Webhosting Anbieter und Ressourcen für Blogger

Finde das passende Webhosting für dein Blog-Projekt und lerne was du über Hosting wissen musst.

Cyon*

Der Schweizer Webhosting Anbieter Cyon bietet hervorragenden Service für seine Kunden, inklusive automatischem Schliessen von Sicherheitslücken in WordPress.

kostenpflichtig

Kinsta*

Kinsta ist ein auf WordPress spezialisierter Hosting-Anbieter mit vielen spannenden Features für Blogger, wie tägliche Backups und kostenlose SSL Zertifikate. Das Webhosting kann 30 Tage getestet werden.

kostenpflichtig

Bluehost*

Bluehost ist einer der größten Webhoster überhaupt. Die Preise sind fair und der Service ok. Mittlerweile gibt es eine riesige Auswahl an Services, wie etwa spezifisches WordPress-Hosting. Für Einsteiger eignet sich Bluehost auf jeden Fall, da auch unzählige Anleitungen verfügbar sind.

kostenpflichtig

Liste Webhostings für 1 USD

Auf dieser ausführlichen Liste findest du eine Vielzahl von sehr günstigen Webhostern. Falls du gerade anfängst und noch unsicher betreffend dem Bloggen bist, könnte das der richtige Weg sein.

kostenlos

Webgo*

Zuverlässiges Webhosting aus Deutschland mit zahlreichen verschiedenen Paketen für jede Anforderung. Auch mit günstigen Angeboten für Blog-Starter.

kostenpflichtig

Ein Tool oder eine Ressource vorschlagen