ThemeRex Deal

[ThemeRex] 15 Premium Themes zum Preis von einem (nur für kurze Zeit)

2 Minuten Lesezeit

ThemeRex ist ein bekannter Anbieter von Premium WordPress Themes. Mit fast 50’000 Verkäufen auf der Plattform Themeforest* und über 2’000 Bewertungen ist ThemeRex ein Schwergewicht unter den Entwicklern.

Zurzeit läuft eine Aktion von ThemeRex, wo du 15 ausgewählte Premium Themes für nur 29,00 USD bekommst. Das ist weniger als die meisten dieser Themes allein kosten.

Top Bewertungen

ThemeRex schafft es bei über 2’200 Bewertungen bei Themeforest auf eine Wertung von 4,5 Sterne. Nach unserer Recherche werden Supportanfragen recht zügig beantwortet und die Kommentare der Nutzer sind grösstenteils positiv.

Support wird auch über die Homepage angeboten und zudem hat ThemeRex unzählige Videos bei YouTube veröffentlicht, wo du diverse Lösungen findest.

Hier bekommst du die 15 Themes*

Einige Themes, die bei diesem Deal dabei sind:

15 WP Themes zum Preis von 1

Wordpress Themes Aktion

Wordpress Themes günstig

WP Themes Deal

Kommerzielle Verwendung möglich

Ein Problem bei solchen Deals ist zum Teil, dass die Themes nicht für kommerzielle Projekte oder Kundenseiten verwendet werden können. Das ist hier nicht der Fall. Du kannst die Themes nutzen, wie du möchtest.

Eine schöne Auswahl an Themes

ThemeRex hat sich unter anderem auf die Bereitstellung von Themes für bestimmte Nischen spezialisiert. Viele der Themes richten sich daher in erster Linie an eine spezifische Nische, was zum Teil auch mit speziellen Funktionen ergänzt wird. In der Regel ist es jedoch so, dass ein Theme immer auch für alle Arten von Websites oder Nischen eingesetzt werden kann. Die Ausrichtung auf eine Nische hat meist eine Marketingfunktion, da gewisse Nischen aktiv gesucht werden.

Die 15 Themes dieses Deals zeigen eine schöne Auswahl an verschiedenen Themes aus diversen Nischen. Da ist für jeden etwas dabei.

PS: Schau die Kategorie Deals an für weitere Aktionen!

Das könnte dich auch interessieren

Rating: 4.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
Dani Schenker
Seit 2006 setze ich bei den meisten Webprojekten auf Wordpress und kann mich durchaus als Fan bezeichnen. Start involviert bin ich beim Gemeinschaftsprojekt Zielbar. Bei Tropenwanderer blogge ich regelmässig. Via WP Diener teile ich mein Wissen mit dir.
Dani Schenker on LinkedinDani Schenker on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.