Neuer Besitzer bei Organized Themes

Organized Theme hat einen neuen Besitzer

2 Minuten Lesezeit

Bei Organized Themes, Entwickler von professionellen WordPress Themes, war es in letzter Zeit sehr ruhig geworden. In einer Email hat sich nun der neue Besitzer zu Wort gemeldet, was somit einiges erklärt. Offenbar wollte der ehemalige Besitzer nicht mehr weitermachen.

Über Organized Themes

Organized Themes* hat sich bisher hauptsächlich auf Themes für spezifische Zielgruppen konzentriert. Dazu gehören zum Beispiele Designs für Kirchen, Restaurants, Fotografen und mehr. Insgesamt ist es schwierig bei den bisherigen Themes einen klaren Stil zu erkennen, jedoch scheint die Verwendung von Bildern immer im Mittelpunkt zu stehen.

Die Themes können einzeln oder als Paket gekauft werden. Pakete gibt es wiederum zwei zur Auswahl – das Jahrespaket und das Lifetimepaket.

Organized Themes
Einige Designs von Organized Themes

Unter dem neuen Besitzer

Der neue Besitzer hat bereits einige Veränderungen vorgenommen. So wurden etwa die Preise sofort für alle Produkte gesenkt. Eine interessante Veränderung betrifft auch den Lifetime-Support. Diesen gab es nämlich zuvor nicht.

So sagt Ramsey „it’s really impossible for me to deny support to someone in need“ (es ist unmöglich für mich jemandem den Support zu verweigern, der Hilfe braucht). Sprich, wenn du heute ein Theme kaufst, kannst du auch in 5 Jahren noch Support bekommen.

Achtung: Das betrifft nicht die Theme Updates. Sprich, Updates sind nach wie vor nur für 1 Jahr inklusive. Die Verlängerung kostet 15,00 USD pro Jahr (ebenfalls günstiger geworden).

Neue Themes geplant und Aktualisierungen

Ein neues Restaurant Theme sei gemäß Ramsey so gut wie fertig und soll demnächst veröffentlicht werden. Er plane außerdem mehrere neue Themes pro Jahr herauszubringen (alle paar Monate).

Im Weiteren sollen auch die alten Themes überarbeitet werden, wobei das Update für das „Moonrise“ Theme bereits in Arbeit ist.

Also, mal sehen was geht bei Organized Themes. Der neue Besitzer scheint motiviert und voller Tatendrang. Ich bin gespannt.

Das könnte dich auch interessieren

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Dani Schenker
Seit 2006 setze ich bei den meisten Webprojekten auf Wordpress und kann mich durchaus als Fan bezeichnen. Start involviert bin ich beim Gemeinschaftsprojekt Zielbar. Bei Tropenwanderer blogge ich regelmässig. Via WP Diener teile ich mein Wissen mit dir.
Dani Schenker on LinkedinDani Schenker on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.